DESIGNelement


Mode

„Bin ich denn ein Narr, wenn ich davon träume, Kunst aus meinen Kleider zu machen?“

[„En habillant l ‚epoque“  von Paul  Poiret- Autobiographie 1990]


Der kommunikative Aspekt von Kleidung und Accessoires ist momentan das zentrale Thema im fast all meinen aktuellen Kollektionen. Sie entstehen aus dem Einfluss und im engen Austausch mit den Menschen und deren Emotionen und Geschichten. Es ist zeitloses Design, traditionelles Handwerk mit neuen Materialen und Techniken kombiniert, aus deren Synergie exklusive und handgefertigte Produkte entstehen.

 

„Lyrik to Go“ ist eine Kollektion von Taschen, Zeichnungsbüchern, & Accessoires, die aus drei Grundmaterialen entstanden ist, Papier ist eine davon. Es bietet die beste Oberfläche für meine Grafik und Zeichnungen, eine wunderbare Möglichkeit auf poetische Weise Geschichten zu erzählen ohne tatsächlich Worte zu benutzen. Es ist die perfekte Leinwand für Gedichte und Erinnerungen, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe.

 


Siebdruck

Dipl.Des. Iuliana Rodica Circa l info@delaalba.de l 0176 - 99806587